- myblog.de

Die Freien Wörter

 

Categories

mehr

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Über

Lass dich bezaubern von den Wörtern

 


Werbung




Blog

*

 

Sehe und entdecke was dir spaß macht. 

17.7.17 13:59, kommentieren

Die Blume

Die Uhr tickt .Doch die Zeit bleibt stehen. Die Blüten fallen .Die Schnee Flocken fallen .Der Zyklus beginnt von vorne .

16.7.17 22:38, kommentieren

Schwache

Die schwache Ein Wort Die Angst ist groß es zu erwidern .Doch der es erkennt ist der weiße .Wandle es um die Schönheit tretret auf.

14.7.17 21:14, kommentieren

Zeit

Die Zeit drängt uns ,Doch der Tag de Entscheidung naht,Was ist recht und was ist unrecht ....

5.7.17 09:00, kommentieren

Die Kunst

Der Stift gleitet des Papiers entlang .Die Ideen schwimmen dahin .Die Form erscheint .Das Werk vollendet .

29.6.17 09:57, kommentieren

Der Schatten

Den Schatten der uns umhüllt in seinen Mantel.Das sein das wir erblicken bleibt aus .Doch sprechen wir die Worte aus ,So beleibt es aus .

27.6.17 14:26, kommentieren